Herunterladen Ich bin mal eben wieder tot: Wie ich lernte, mit Angst zu leben Hörbücher

Ich bin mal eben wieder tot: Wie ich lernte, mit Angst zu leben
TitelIch bin mal eben wieder tot: Wie ich lernte, mit Angst zu leben
Veröffentlicht2 years 26 days ago
EinstufungDolby 96 kHz
Seiten178 Pages
Dateinameich-bin-mal-eben-wie_86MMT.pdf
ich-bin-mal-eben-wie_9yJSM.mp3
Größe1,390 KB
Länge der Zeit47 min 45 seconds

Ich bin mal eben wieder tot: Wie ich lernte, mit Angst zu leben

Kategorie: Alte Kochbücher, Zigarren & mehr, Saucen, Dips & Salsa
Autor: Margit Proebst
Herausgeber: Anna Silzing
Veröffentlicht: 2019-10-16
Schriftsteller: Martin Wilhelmi
Sprache: Rumänisch, Bengalisch, Türkisch, Luxemburgisch, Isländisch
Format: Hörbücher, epub
'Ich bin mal eben wieder tot' von 'Nicholas Müller' - eBook - Ich lernte Herrn Müller als lebenslustigen Mann kennen, der für die Musik lebte und aufgrund seiner Ängste zu einem völlig neuen Mensch wurde und es nach 
Bedrückende Schilderung: Nicholas Müller liest aus seinem Buch über Panikattacken - Bremen - Von Martin Kowalewski. Ein Skelett steht links auf der Bühne. Die leeren Augenhöhlen sind auf ein Lesepult gerichtet. Das wirkt bedrohlich. Schon zu Beginn macht Nicholas Müller klar: „Es wird deftig. Sollte es Euch nicht gut gehen, geht zu dem Mann am Bücherstand und sagt ihm Bescheid.“ Müller weiß offensichtlich, dass seine Lesungen oft von Menschen besucht werden, die unter ähnlichen Problemen wie er selbst leiden. Es spricht von Erfahrungen: „Wir hatten das aber erst zweimal, so mit Hubschrauber und Krankenwagen.“
Ich bin mal eben wieder tot: Wie ich lernte, mit Angst zu leben (7 CD Box) Hörbuch - Nicholas Müller: Musik - Nicholas Müller war Sänger der Band Jupiter Jones, bis ihn 2014 eine Angststörung zwang, auszusteigen. Für den Top10-Hit 'Still' erhielt er einen Echo sowie Gold- und Platin- Schallplatten. Nach einer Therapie schaffte er den Neuanfang: 2015 gründete er die Band von Brücken und veröffentlicht
Ich bin mal eben wieder tot Buch versandkostenfrei bei - Bücher bei Weltbild: Jetzt Ich bin mal eben wieder tot von Nicholas Müller versandkostenfrei online kaufen bei Weltbild, Ihrem Bücher-Spezialisten!
Ich bin mal eben wieder tot, 7 Audio-CDs - Jetzt gibts was auf die Ohren - Hörbücherbestellen Sie bei bü versandkostenfrei online: Ich bin mal eben wieder tot, 7 Audio-CDs
Ich bin mal eben wieder tot - Angstattacken. Panik. Mehr als zehn Millionen Menschen in Deutschland kennen das. Wie aber steigt man aus dem Angst-Kreislauf aus? Nicholas Müller, der ehemalige Sänger von Jupiter Jones (Still), erzählt über seine Umwege aus der Krankheit und beweist mit seiner neuen Tournee, dass er eine Stärke gefunden hat, dem Leben - und der Angst - zu begegnen
Verlag Droemer Knaur - Droemer Knaur Website
#53 Nicholas Müller, "Ein bunter Strauß aus Schwarz" - Das Ziel ist im Weg - Andreas Loff - Angststörungen, Panikattacken, Depressionen - das pathologische Hamsterrad der Dunkelheit. Nicholas, Ex-Leadsänger der Band „Jupiter Jones“, ist jahrelang durch die Hölle gegangen. Doch mit seinem offenen, ehrlichen Umgang hat er dem „großen, schwarzen Hund“ die Zähne gezogen und sich aus der Krise befreit. Jetzt geht es ihm besser denn je -…
"Ich bin mal eben wieder tot – wie ich lernte, mit Angst zu leben" - Hörbuch von Nicholas Müller - Nicholas Müller, ehemaliger Sänger von JUPITER JONES und aktuell bei VON BRÜCKEN, erzählt offen und ehrlich von seiner Angst
Ich bin mal eben wieder tot von Nicholas Müller - Buch | Thalia - Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen ❤ Jetzt »Ich bin mal eben wieder tot« nach Hause oder in Ihre Filiale ... Wie ich lernte, mit Angst zu leben
[pdf], [audiobook], [audible], [read], [free], [goodreads], [epub], [online], [kindle], [english], [download]

0 komentar:

Posting Komentar

Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.

Copyright © fevercreeknw - All Rights Reserved
Diberdayakan oleh Blogger.